Pressematerial

Sehr geehrte Medienvertreterinnen und Medienvertreter, wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Arbeit! Auf dieser Seite finden Sie verschiedene Infomaterialien, die Sie in Ihrer Berichterstattung unterstützen sollen. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Pressesprecher Janis Fifka (janis.fifka@nulleyp.de) wenden.

• Organisationssprofil mit den wichtigsten Zahlen, Daten und Fakten sowie zwei vorformulierten Infoboxen „Über das Europäische Jugendparlament“ und „Der Nationale Auswahlprozess“ (Stand 2017, als pdf zum Download)
  • Organigramm mit den wichtigsten Vereinsgremien und – abläufen (Stand 2016, als png zum Download).
  • Übersicht zum Nationalen Auswahlprozess als grafische Darstellung des Wettbewerbsverlaufs (Stand 2015, als png zum Download); bitte beachten Sie, dass wir mittlerweile 33 Delegationen und 33 individuelle Teilnehmende zu unseren Regionalen Auswahlsitzungen einladen.

Im Weiteren haben wir auch eine Auswahl an Pressebildern bereitgestellt. Diese dürfen Sie herunterladen und in Ihren Beiträgen verwenden. Wir möchte Sie jedoch darum bitten, darauf zu verweisen, dass die Bilder Eigentum des EJP sind, indem Sie einen Copyright-Verweis © Europäisches Jugendparlaments in Deutschland e.V. anbringen.

Eindrücke vom Teambuilding:

Teambuilding (1)

_MG_0770

475721_166434623487367_434449999_o

Eindrücke von der Ausschussarbeit:

Ausschussarbeit (1)

Ausschussarbeit (2)

Ausschussarbeit (3)

Ausschussarbeit (4)

4_Toni_CW_TRAN_4

Eindrücke von der parlamentarischen Vollversammlung:

GA Day 2 – Olli-26