Jahresbericht 2016 des Europäischen Jugendparlaments in Deutschland e.V. veröffentlicht

EJP_Jahresbericht_2016_Cover

Noch vor der ersten Sitzung des Nationalen Auswahlprozesses 2016/2017 veröffentlicht das Europäische Jugendparlament in Deutschland e.V. seinen Jahresbericht 2016 über begeisternde Veranstaltungsformate, spannende Partner und Förderer sowie eine nachhaltige Vereinsentwicklung im zuende gegangenen Jahr 2016.

Durch Berichte, mediale Veröffentlichungen und  blickt das EJP auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück. Ebenfalls blicken wir bei dieser Gelegenheit auch mit Freude und Spannung auf das noch vor uns liegende Jahr 2017, wo wir unter anderem in Herzogenaurach (Bayern), Frankfurt (Hessen), Nauen (Brandenburg), Wiesbaden (Hessen) und Heidelberg (Baden-Württemberg) zu Gast sein werden.

Wir freuen uns, wenn Sie sich selbst ein Bild von unseren Erfolgen im Jahr 2016 und unseren Plänen für 2017 machen. Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu unserer Arbeit oder wollen Sie in diesem Jahr mit uns zusammen arbeiten, senden Sie uns gerne Ihre Anfrage.

Schlagworte: , ,